WooCommerce Endpunkte

• Hallo liebe Community.
    ich komme mit meinem Onlineshop weiter ganz gut vorran, jedoch stoße ich jetzt auf ein Problem, für dass ich jetzt schon seit mehreren Tagen keine Lösung finde.
    Ich benutze WP 4.2.2 Theme: Nature One Pro und WC 2.3.11

zu meinem Problem:

Die WC Endpunkte für die Kunden sind ohne Funktion. Nur das An und Abmelden der Kunden funktioniert einwandfrei.
    Die Endpunkte für "Konto bearbeiten" "Adresse bearbeiten" und "Passwort vergessen" gehen leider nicht.

Desweiteren habe ich die Endpunkte über Design/Menüs versucht in meine Menüstruktur ein zubinden. Die Endpunkte werden auch aufgeführt, bleiben jedoch ebenso ohne Funktion und leiten in allen Fällen nur auf die "Mein Konto" Seite des Kunden.

Habe ich eventuell etwas vergessen? Muss ich die Endpunkte noch woanders hinterlegen/definieren?

Bsp. unter WC/Einstellungen/Kundenkonten gibt es die Einstellungen für die Endpunkte, soweit klar.

Frage: muss ich mit diesen Endpunkten noch irgendetwas anfangen?

Wie bereits erwähnt funktionieren die Endpunkte für das "An-und Abmelden" und "Bestellungen anzeigen" ja auch, nachdem ich die Punkte ins Menü eingebunden habe.

Vielleicht habe ich ja auch nur einen Denkfehler und mir kann jemand von euch auf die Sprünge helfen.

Mfg und noch einen schönen Abend.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon einmal alle Plugins deaktiviert bis auf Woocommerce und ein Standard Theme aktiviert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Da ich nicht weiß, was als Standard Theme gilt, habe ich diverse Themes mit WooCommerce getestet. Die sind auch alle WC geeignet. Alle weiteren Plugins deaktiviert und leider keine Änderung feststellen können.

• Da ich nicht weiß, was als Standard Theme gilt

Alle Twenty ... Themes

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann bleibt wohl nur der Weg über die Jobbörse, damit sich ein Fachmann das ansieht. Es sei denn es findet sich ein Profi, der das umsonst macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!