problem nach serverumzug

• hallo
    ich bin mitder seite meiner besseren hälfte auf einen anderen server gezogen, daten via ftp übertragen, datenbank eingefügt und angepasst.. seite ist zumindest so wie sie mal war, leider kann man sich aber nicht mehr einloggen, es steht auch folgende meldung:
    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

kann mir jemand erklären was ich noch tun muss, kan leider kein english ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du könntest nach der Fehlermeldung suchen, das kommt in letzter Zeit häufiger vor. (Lupe oben im Menü anklicken).

Meist liegt es daran das die wp-config.php nicht im richtigen Format auf den Webspace übertragen wurde, also als Binär, anstelle von ASCII.
    Es gab aber auch schon andere Probleme dies bezüglich, doch das sollte sich auch alles aus den Beiträgen herauslesen lassen, die bereits hier bestehen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!