Mit PayPal ohne Account zahlen

• Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

PayPal bietet für Händler die Option an, dass Kunden auch ohne die Registrierung eines PayPal Accounts, per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren, über PayPal zahlen können.

Bloßfunktioniert diese Option bei mir nicht. Ich habe einen Geschäftskonto, die Option ist selbstverständlich aktiviert und ich nutze als Zahlungssystem PayPal Basis oder PayPal Starter. Bei beiden Möglichkeiten funktioniert es nicht, man muss sich immer registrieren. Das kuriose ist, dass die Option schon mal funktioniert hat, was sich aber nach nicht mehr nachvollziehbaren Änderungen bei der Konfiguration geändert hat...

Hat jemand eine Idee und kann mir weiter Helfen?

Danke im vorraus!
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiß nur aus eigener Erfahrung: nachdem ich viermal mit meiner Kreditkarte ohne Konto bei PayPal bezahlte akzeptiert PayPal dies nicht mehr.
    Ich müßte mich nun registrieren.

Unter "PayPal pay without account" Suchmaschineneinstellung: nur Ergbnisse aus dem letzten Jahr könntst du weitere Hilfe finden.

• Danke für den Tipp, das Problem ist bloß dass PayPal dies gar nicht erst bei mir 'anbietet'. Wenn man also bei mir bezahlen will, ist es so als ob die Option ausgeschaltet wäre..

Hat noch jemand eine Idee?

• Genau, so solls funktionieren.. Ich habe einen Business Account, die Funktion ist aktiviert, die Zahlungsmethode PayPal Starter ist ausgewählt und installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht..
    PayPal verlangt bei jeder Zahlung die Eingabe eines Passworts, für die Erstellung eines Accounts

• Bitte bei Paypal anrufen und dort klären... die sind in der Regel nett und kompetent... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!