Link ändern vom Add to Cart Button

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf dieser verlinkten Site sind mehrere Lösungsvorschläge,
    welcher davon funktioniert nicht und was bedeutet funktioniert nicht?

"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung :-)

• Den Text vom Button habe ich erfolgreich geändert, jedoch wird man von dem Button nicht auf die Produktseite weitergeleitet sondern weiterhin wird das Produkt in den Warenkorb gelegt.

Habe diesen Code in die functions.php eingefügt und es kommt auch keine Fehlermeldung:

• Habe es in die functions.php im Verzeichnis /wp-content/themes/storefront1/inc/woocommerce eingefügt und weiterhin wird das Produkt in den Warenkorb gelegt.

Eventuell habe ich einen Fehler drin, es müsste ja die richtige functions.php sein oder? Gibt ja mehrere...

• PHP
    function custom_add_to_cart_redirect() {
         /**
          * Replace with the url of your choosing
          * e.g. return 'http://www.yourshop.com/'
          */
         return get_permalink( get_option('woocommerce_checkout_page_id') );

du magst doch nur den Permalink des Produktes und nicht Checkout page id ...

PHP
    get_permalink( $product->ID );
  • Das funktioniert nicht, habe es wie folgt eingefügt:

Code
    add_filter( 'woocommerce_add_to_cart_redirect', 'custom_add_to_cart_redirect' );

function custom_add_to_cart_redirect() {
         /**
          * Replace with the url of your choosing
          * e.g. return 'http://www.yourshop.com/'
          */
        return get_permalink( $product->ID );  
    }

Er "öffnet" weiterhin den Link:

/shop/?add-to-cart=76

• Du meinst in die functions.php in dem Verzeichnis wp-content/themes/storefront1 ?

Die Änderungen von dem Link Namen habe ich aber auch in der functions.php in dem Verzeichnis /wp-content/themes/storefront1/inc/woocommerce

Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich es in die functions.php im Verzeichnis wp-content/themes/storefront1 einfüge - siehe oben der Code. Soll ich die Fehlermeldung einfügen?

• Ich kenne mich leider mit PHP aus und brauche Hilfe. Ich habe schon alles probiert und wie beschrieben eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!