Problem Benutzeranzeige Wordpress 4.2.2

• Servus,

kurze Frage, in meiner Wordpressinstallation sind 20 Benutzer registriert. Wenn ich mir Alle(20) Benutzer anzeigen lasse, zeigt er nur 2. Klicke ich auf Name (Sortierung ändern) kommen 12 Benutzer. 8 Benutzer sind zwar vorhanden (diese Benutzer sind wählbar wenn ein Artikel geschrieben wird) aber werden nicht in der Benutzerliste angezeigt.

Hatte jemand das Problem schon, bzw. gibts eine Lösung?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche PHP-Version nutzt du?
    Wie hoch ist dein PHP-Memory-Limit?

Hast du volle Admin-Rechte? Hast du es mal mit einem Standard-Theme und deaktivierten Plugins versucht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi,

hat sich erledigt, jemand hat einen doppelten Benutzer angelegt, dadurch wurde Wordpress anscheinend verunsichert. Ich musste die beiden Benutzer via MySQL löschen. Jetzt ist die Anzeige wieder normal.

Danke
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!