Also ich schaffs noch nicht einmal den login zu finden - nicht fürs Forum , sondern
einfach nur um meine Seite zu ändern.:roll:
wo ist denn der login?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
URL/wp-admin
-
danke, für die Hilfe. Da habe ich meine Daten gefühlte 67000 Mal eingegeben, aber angeblich kann man mir noch nicht einmal ein Passwort zusenden,weil meine email nicht bekannt sei.
Meine email stimmt aber, genauso wie der Username und mein Kennwort .... -
Erzähle doch erst einmal die ganze Geschichte (siehe Forenregeln). Was hast Du wann und wo installiert, was passierte nach der Installation, welches Theme, welcher Hoster, Link zur Seite, usw.
-
Hi,
ich weiß jetzt nicht wie gut du dich da auskennst, aber in der Datenbank sind die EMail Adressen im Gegensatz zu den verschlüsselten Passworten in Klarschrift hinterlegt.
Das heißt, du könntest dich mittels phpmyadmin in deine Datenbank einloggen und dann im Datenbankeintrag wp_users (oder auch xy_users falls du den wp Slug bei der installation anders angegeben hattest) nachschauen, welche Email bei deinem User drin steht und ggfls. eine neue Emailadresse direkt in die Datenbank eintragen.
-
kann das sein, dass du bei wordpress.com bist. Falls ja, dann bist du hier falsch. Die haben ein eigenes Forum (s. Forenregeln).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!