Probleme mit mobiler Ansicht

• Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues Thema für meinen Blog gekauft. Es funktioniert soweit auch alles ganz prima, bis auf die mobile Ansicht auf dem Smartphone. Dort erscheint anstatt des Thema ständig die mobile Ansicht von WordPress (siehe Bild). Kann ich diese irgendwie deaktivieren? Gruss Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das ist so ein Problem mit gekauften Themes.
    Da können wir kaum bis gar nicht helfen, weil wir Premiumthemes nicht testen können um etwaige Probleme zu reproduzieren.

In der style.css ist jetzt auf dem Ersten Blick nichts sonderlich festzustellen, da dort alle responisven Dinge ( Media) enthalten sind.

Vom Bauchgefühl her würde ich vermuten, dass das Theme entweder für Mobil Telefone eine extra Option bietet, oder Jetpack funkt dazwischen.

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, sich mal an den Theme Author zu wenden und nachzufragen, ob er das Problem kennt und eventuell eine Lösung weiß.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!