Hat jemand Erfahrung mit den HE vServer SSD Technik

• Hallo WP-Freunde,

wollte mal fragen ob jemand mit den "neuen" vServer mit SSD-Technik von HE Erfahrungen gesammelt hat.

Merkt man die SSD Technik für WP-Seiten, oder ist es nur heiße Luft vom Anbieter?

Müsste mal mein Produkt bei HE Updaten von Ubuntu 10 auf halt ein neues Produkt bei HE, und mir fällt die SSD-Technik ins Auge.

Oder gar doch einen anderen Hoster :-)

Danke für Eure Tipps.

LG
    Matrix-22

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen Hille,
    als erstes vielen Dank für die Antwort.
    wollte gerne wissen ob bereits jemand das Produkt hat und Berichten kann, ob sich die SSD Technik lohnt.

Muss mich die Tage mal entscheiden ob ich bei HE das Produkt Wechsel damit alles wieder aktuell wird, oder ob ich zu einen anderen Provider gehe, oder ich ggf ein Managed Produkt nehme wegen der Pflege.

• Natürlich macht sich ne SSD Platte bemerkbar, vor allem beim Bootvorgang und bei Datenbank Abfragen.
    Allerdings solltest du darauf achten, wie virtualisiert wird, das du dedizierte CPU's zugewiesen bekommst und entsprechender Memory ist ebenfalls wichtig. Wenn du Empfehlungen brauchst, kannste mich gerne anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!