• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte eine ip cam über wordpress laufen lassen als. Quasi die hängt in meinem Garten und ich kann übern Browser sehen was so los ist. Das die cam kein gängiges eeuropäisches Modell ist, ist halt meine frage ob man jede ip cam zumindest als Bildquelle ansteuern kann

• Wenn die Camera z. B. vie Iframe angesteuert werden kann, ginge das. Das ist aber eher eine Frage zur Camera und nicht zu Wordpress.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [FONT=arial]was wordpress angeht bin ich komplett neuland , die camera beschreibung gipt mir für Software Management[/FONT] folgendes:

[FONT=arial]CMS and the devices Compatible with ONVIF[/FONT]
    Das ist meine :
    [size=8]New Multifunction 720P P2P Wireless HD Mini WiFi Night Vision IP Camera for Home TT-03P[/SIZE]
    für mich stellt sich halt die Frage ob ich jede x beliebige ip Cam mit Wordpress steuern kann , denn ich hab bisher nur was gefunden für bestimmte Modelle .

• Generell würde ich dir von der Idee abraten, wenn die Neuling bist. Das einbinden der Kamera ist das eine, das Absichern deines lokalen Netzwerkes das andere ;-).

• das mag sein, aber wer nicht probiert der verliert . das ich einen server besitze zum testen solcher dinge kann mir die sicherheit im ersten moment egal sein .
    experiment quasi . wenn klappt is gut wenn nicht is auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!