Unter dem Menüpunkt "Aktuell" soll als Unterpunkt "Termine" stehen. Wenn ich also auf Aktuell klicke, zeigt sich zwar der Unterpunkt "Termine", aber wenn ich darauf klicken möchte, ist er wieder weg. Ich habe schon alle Plugin deaktiviert, aber ohne Erfolg. Das Menü ist unter >Design > Menü und dort habe ich das Primary/Main Menu ausgewählt. Gibt es da eine Lösung? Jetzt stehen die Termine sichtbar als Menüpunkt. Gewünscht wurde die Termine aber als Unterpunkt - aber wie?
Menü Unterpunkt funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sehrwahrscheinlich gibt es darauf keine Antwort <seufz>
-
darauf gibts tausend Antworten,
und genau das ist das Problem....ohne Link wo genau das passiert muss jeder raten oder Glaskugeln befragen...
-
der Link:
http://www.historisches-rathaus-wesel.de
unter Aktuell ist der Unterpunkt Termine, den ich jetzt wieder eingeblendet habe. -
Öhm, ich würde mich dringend um die Fehler kümmern!
-
ich habe in css den display block in der Navigation gelöscht. Jetzt klappt es im Explorer, Firefox und im Safari
Danke Dir Monika, dass du dich gemeldet hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!