302 Found. nginx/1.4.1. Wird in der Suchmaschine Angezeigt

• Hallo,

seit ein paar Tagen ist mir folgendes bei der Suche bei Google nach meiner Homepage aufgefallen:

302 Found
    .....
    302 Found. nginx/1.4.1.

Meine Homepage wird so dargestellt und es geht nicht mehr weg?! Es betrifft glaub ich nur die Home Seite.
    Könnt Ihr mir da weiter Helfen??

Danke im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

kann das plötzlich passieren das sich was ändert? Es hat eigentlich bis vor kurzem funktioniert!
    Ich habe meinen Desinger kontaktiert, Ihm ist der Fehler auch unbekannt!
    Kann man nginx zurückstellen oder neu Instalieren?

• Hallo,

kann das plötzlich passieren das sich was ändert? Es hat eigentlich bis vor kurzem funktioniert!
    Ich habe meinen Desinger kontaktiert, Ihm ist der Fehler auch unbekannt!
    Kann man nginx zurückstellen oder neu Instalieren?

Es handelt sich um folgende Seite

Hüpfburgenverleih-Heidenheim[dot]de

Einmal editiert, zuletzt von Monika (8. Mai 2015 um 13:56)

• ich suchte nun und machte mich ein bisschen schlau

==> such dir einen Profi, der deine SIte ansieht durchcheckt ende nie,
    du scheinst gehackt worden zu sein => dies scheint mir derzeit am wahrscheinlichsten

1. Durchlauf htaccess checken

alle Passwörter ändern, alle, Datenbank, FTP, WP etc....

du scheinst gehackt worden zu sein => dies scheint mir derzeit am wahrscheinlichsten

Es gibt keine .htacces bei nginx ;-) Nginx ist nur für sehr Fortgeschrittene Anwender und Profis mit eigenen V-Servern/Servern geeignet.

PS: die angegebene Seite läuft laut header auf einem Apache

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Einmal editiert, zuletzt von mensmaximus (8. Mai 2015 um 14:14)

• Es gibt keine .htacces bei nginx ;-) Nginx ist nur für sehr Fortgeschrittene Anwender und Profis mit eigenen V-Servern/Servern geeignet.

PS: die angegebene Seite läuft laut header auf einem Apache

ja eben, drum kam ich ja auf den Gedanken

Hallo,

was soll ich jetzt machen? WP passwort ändern...private email adressen und andere Konten auch?
    Ich versteh nicht ganz was ich jetzt genau mchen soll :smile: ???

• Ich versteh nicht ganz was ich jetzt genau mchen soll :smile: ???

Monika hat doch schon den richtigen Tipp gegeben

such dir einen Profi, der deine SIte ansieht

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!