Keine Lightbox geht mehr seit upgrade auf 4.2

• Soooo nun ist mal wieder ein Jahr und fast 2 Monate rumm und immer wieder grüsst die Lightbox :)
    Mann mann mann... da hat man nen schickes Kauftemplate Namens KLEO 4.0.1, auch mit nem tollen Update und guten (egnlischen) Kontakt zum KleoTeam, aber da steht man auch auf dem Schlauch *lol* ...

So, KLEO bringt von Haus aus eine LoginBox mit, entweder mit der eigenen KLEO Steuerung oder aber auch über BBPress, da ist das Theme 100% kompatibel zu BBP und was ist, die schicke KLEO Lightbox öffnet sich zum Login, wenn man sich nun über Facebook verbindet, funktioniert alles, wenn man aber die "EIGENE" manuelle Anmeldung innerhalb der selben Lightbox macht, läuft die sich einen "Wolf"... Es kommt kein Login zustande.

Okay, dann rüber, auf meiner Page zum BBPress Login, logisch, NICHT in einer Lightbox, im KLEO System ist der Clone PrettyPhoto, siehe da, Login geht...

Tage gegrübelt, auf den Server, alle Verzeichnisse mit Ordnerattribut CMOS 755 gemacht, alle Dateiattribs in CMOS 644 ..., die .htaccess angepasst, auch "nur" mit WP Einstellungen belassen, kein Effekt, das Login mit den Benutzerdaten in der Lightbox geht nicht.

Also, alle Plugins deaktiviert, getestet...nichts passiert... WP eigenes Theme genommen, nada... und HEUTE viel mir ein, das ich mein PHP auf 5.5.2.2 vor 2 Wochen umgestellt hatte, was vorher, vor KLEO, unter 5.3 korrekt lief...

Jetzt habe ich die PHP Version 5.5 und zusätzlich noch den Haken bei meinem Provider Strato für den PHP-Boost rausgenommen, der das ganze System noch mal beschleunigen sollte, was evtl. meiner Lightbox zum Verhängnis wurde, denn bei eingeschaltetem Boost steht in der...

INFO: *Bei aktiviertem PHP Boost wird nur noch die php.ini in Ihrem Hauptverzeichnis berücksichtigt. Deren Direktiven gelten auch für Unterverzeichnisse.*

Na hoffentlich lags daran, okay, ich hatte noch versucht die WP-Login.php in die Lightbox zu friemeln, als Ifram unter PrettyPhoto, klappte auch, bis dann diese Meldung kam:
    *Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
    An dieser Stelle sollten Sie eigentlich Inhalte sehen, aber der
    Herausgeber lässt die Anzeige in einem Frame nicht zu.*
    Also ist der Herausgeber WP???

Jaha... man hats nicht leicht *loooooooooool* ... hoffentlich funzt das jetzt wieder, ich schiebe das jetzt erstmal auf die PHP Version 5.6.2.2 und dem dusseligen Boost, gut das ich nicht die PHP 7.0 Version getestet hab :D

Werde wie gehabt mal weiter berichten, falls es immer noch nicht funzt...

Ach ja, der Code für das Standard-Login WP, falls Ihr das mal in der PrettyPhoto probieren wollt ist:

Zitat

<a class="icon-mail-alt" rel="prettyphoto" href="http://name.com/wp-login.php?i…=425&height=500" rel="prettyPhoto[iframes]"> Anmelden</a>

Logisch, Name.com durch EURE Domain ersetzen ;)

LG.
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!