WP4.1 und booking seat plugin

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, ob das Plug-In mit der Version 4.1.1 kompatibel ist?

Möchte mir nichts kaufen, was dann nicht funktioniert.

Oder hat jemand eine Idee für ein anderes Plug-In, wo direkt Sitzplätze gebucht werden können?

Vielen Dank, dass Ihr einem Neuling hier zur Seite steht.

MfG
    sferres

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

...[COLOR=#333333] ob das Plug-In mit der Version 4.1.1 kompatibel ist?[/COLOR]

Seit gestern ist WP 4.1.2 als Sicherheitsupdate unterwegs. ;)

Zitat

[COLOR=#333333]Möchte mir nichts kaufen, was dann nicht funktioniert.[/COLOR]

Kann man nachvollziehen, aber ich befürchte da müsstest du dich an den Plugin Author wenden, um genauere Infos zu bekommen. Das jemand anderer das Plugin hier auch verwendet, wäre ein echter Glücksfall.

Zitat

[COLOR=#333333]Oder hat jemand eine Idee für ein anderes Plug-In, wo direkt Sitzplätze gebucht werden können?[/COLOR]

Es werden ein Paar Plugins im Reporsitory aufgeführt. Hast du da mal von eines ausprobiert?
    https://wordpress.org/plugins/search.php?q=booking+seat

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi, habe ich noch nicht.
    Bin halt neu bei WordPress und muss erstmal rumtesten. Das Plug-In soll halt Sitzplatzbuchungen ermöglichen. Das hab ich so im Reporsitory noch nicht entdeckt.

Werde aber nochmals weitersuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!