Drei informative Spalten über dem Footer

• Mir ist beim Blogsurfen jetzt schon wiederholt eine Layoutvariante über den Weg gelaufen, die ich recht nett finde. Über dem Footer sind drei Spalten zu sehen mit verschiedenen Infos (about, recent post, links, etc.). Beispielweise bei http://manalang.com/ zu sehen.

Bisher habe ich nicht herausbekommen, ob dies zu einem speziellen Theme gehört oder als Plugin zu haben ist oder manuell kreiert wurde.

Weiss jemand mehr?

Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das bei manalang.com genutzte Theme "Hemingway Bright" von Sadish Balasubramanian ist. Eine abgewandelte, hellere und freundlichere Version des "Hemingway" Themes von Kyle Neath.

Beide Themes haben diesen hübschen drei Spalten über dem Footer.

Da ich nicht so der PHP-, CSS-Held bin, frage ich einfach mal, ob so etwas auch "leicht" in andere Templates zu integrieren ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!