• Guten Tag und schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Habe seit Jahren einen Blog den ich über meinen PC bearbeite.

Nun habe ich die WordpressApp heruntergeladen und darin einen neuen Blog eröffnet.
    Frage: Wie greife ich bzw andere auf diesen IOS-Blog zu? Welche Adresse muss ich eingeben?
    Ich hoffe ich verwirre Euch nicht mit meiner Frage.
    Besten Dank
    wolliberlin

Einmal editiert, zuletzt von Wolliberlin (3. April 2015 um 18:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Nun habe ich die WordpressApp heruntergeladen und darin einen neuen Blog eröffnet. [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Frage: Wie greife ich bzw andere auf diesen IOS-Blog zu? Welche Adresse muss ich eingeben?[/COLOR]

Hast du WordPress nicht bei einem Webspace Provider hochgeladen und installiert?
    Kann es sein, dass diese Sache über wordpress.com läuft?
    Falls das ganze über wordpress.com läuft, bist du hier leider falsch, da wir hier nur selbst gehostete WordPress Installationen unterstützen können.
    Bei wordpress.com läuft die Sache mit dem Aufruf und der Modifikation von Themes/Plugins etc. der Blogs anders ab.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!