Cannot modify header information - headers already sent - Login funktioniert nicht

• Hilfe:

Ich habe wp-config.php im BINÄR Modus per FTP übertragen, als UTF-8 gespeichert und einen abschließenden PHP Tag ?> und Leerzeichen dahinter gesetzt.

Trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /....../wp-config.php:1) in /........../wp-login.php on line 424

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ........../wp-config.php:1) in ...........wp-login.php on line 437

Einmal editiert, zuletzt von Monika (27. März 2015 um 10:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilfe:

Ich habe wp-config.php im BINÄR Modus per FTP übertragen, als UTF-8 gespeichert und einen abschließenden PHP Tag ?> und Leerzeichen dahinter gesetzt.

Trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung: .....

nein, nicht triotzdem, sondern deswegen :-)

lösche den abschließenden php Tag und die Leerzeichen

woher hast du diese Anweisung es so zu tun wie du es getan hast?

• ich bin buff erstaunt, dass hier wo stand, dass man CSS und PHP Dateien im binär Modus hochladen sollte...
    oder gar Leerzeichen nach ?> machen soll

ändere den Hochladmodus und wenns immer noch nicht geht

Mauszeiger vor dem allersten <?php setzen und dort etwaig vorhandene Leerzeichen löschen...

oder und den Inhalt hier reinkopieren bitte zwischen

HTML
    [code=php] und  [/code]

Tags

• Es funktioniert leider noch immer nicht. Ich habe jetzt den Code ohne meine Daten eingefügt. Vielleicht findest Du ja den Fehler?

• das ist die standard wp-config.php die funktioniert ja bei xyz Installationen

in welchem Modus lädst du hoch?
    wenn es dein FTP Programm kann stell diesen auf "auto"

• utf-8 abgespeichert
    keine Leerzeichen vor <?php
    kein schließender ?> php Tag
    im auto Modus hochgeladen und kommt immer noch diese Fehlermeldung = >so steh ich akut auch an

• lösch die wp-config.php vom Server und ruf anschließend noch mal die Install auf. WP sollte dann selber eine wp-config.php anlegen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!