3 Spalten, eine davon Fliesstext

• Hallo Zusammen

Ich möchte eine Page mit drei Spalten (3*1/3) anlegen und auch drei Zeilen.

in die beiden Linken Spalten (insgesamt 3 Content Felder) möchte ich 6 Fotos integrieren. Die gesdamte rechte (3.) Spalte möchte ich nutzen um den Text über alle drei daneben (rechts) befindlichen Zeilen (sozusagen als Lauftext) laufen zu lassen.

Wie bekomme ich da auf die Reihe? ;)

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Grundlagen mit HTML und CSS kennst du? Wenn nicht, könntest du dich hier erst mal schlau machen:
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm

Dann baust du dir das entsprechende Template, wie du es dir vorstellst und arbeitest mit verschiedenen Loops. Beim den Loops helfen wir gerne, wenn du Probleme hast. HTML und CSS würde hier den Rahmen sprengen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Erst mal Danke!!
    Da ich eion grosser Novize in diesem Bereich bin und da nicht viel Ahnung habe, Habe ich aktuell auch für den Text 3 Zeilen gemacht. Funktioniert natürlich nicht richtig. Vor allem bei andewren Bildschirmauflösungen

Hier mal der Linck zu Seite

http://vibamo.com/

Danke weiterhin für Hilfe

• Und so sioeht mein Frame im Moment aus. Habe es in der dritten Spalte einmal mit einem Akkordion Element versucht. Dachte das hilft vielleicht, nachdem des Contentelement nicjht funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!