Homepage verschwunden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann gut sein.

Das war der Vorgänger des Minigolfplatzes.

Er hat uns die Homepage "übergeben".

Gibts ne Möglichkeit irgendwas zu machen?

Zumindest irgendwie an die Daten bzw. Infos die auf der Homepage waren ranzukommen?

• Das kann gut sein.

Das war der Vorgänger des Minigolfplatzes.

Er hat uns die Homepage "übergeben".

Gibts ne Möglichkeit irgendwas zu machen?

Zumindest irgendwie an die Daten bzw. Infos die auf der Homepage waren ranzukommen?

ftp Zugänge vorhanden?

da wurde halt gehackt :-)

all das tun was man bei gehackten Seiten macht

ftp Zugänge Datenbank alles muss ja da sein, weil ihr die Homepage habt

außer ihr steht unter

http://www.denic.de/domains/whois-service.html

nicht als Eigner drin ....

dann wirds heikler und braucht meist einen Anwalt ....

zumindst bei dem Domainnamen...

• Nein leider hab ich nichts :(

Stehe leider auch nicht unter denic drinnen..
    Das ist der alte Besitzer.

Habe damals leider nur die log-in Daten für die homepage bekommen, um die Seite zu bearbeiten.

Wollte jetz nur irgendwie an die Daten(Öffnungszeiten, Preise, Bilder, sonstige Texte) ran, um zu vermeiden alle Daten neu eingeben bzw zusammensammeln zu müssen.

Dann hilft wohl alles nichts und ich muss ne neue homepage machen.

So eine Sch....e!

Aber gut, life goes on.

Danke trotzdem für die schnellen Rückmeldungen.

• dieser Domain Name kann vom Verein beansprucht werden....
    soweit ich als juridischer Laie das beurteilen kann...

• Ich würde mal mit meinem Provider telefonieren. Das sieht mir eher nach einer total missglückten Übergabe aus mit dem Resultat dass die Domain nicht übertragen wurde und der neue Rechnungsempfänger unbekannt ist ;-) Auf dem Server liegen verschiedene Webseiten und die erste wird immer dann angezeigt, wenn es keinen vhost für eine Domain gibt, die auf diese IP zeigt. Und das scheint hier der Fall zu sein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!