so ich habe mir jetzt eine Design gekauft und habe es runtergeladen, nur wie kann ich das jetzt in Wordpress installieren? =(
WordPress Design wo kaufen ?
-
manu89 -
March 15, 2015 at 11:00 AM
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
Wo? Bei Themeforest?
-
Wo? Bei Themeforest?
Ja also bei Evato Market
-
Wenn Du die gezippte Datei heruntergeladen hast, kannst Du sie auf Deinem Computer entpacken.
Normalerweise ist in der gezippten Datei eine weitere gezippte Datei mit dem Namen des Themes. Diese kannst Du hochladen in WordPress unter "Design" > "Themes" > "Installieren" > "Theme hochladen".
In der gezippten Datei sollte auch eine Anleitung zur Installation und Verwendung des Themes sein.
-
Wenn Du die gezippte Datei heruntergeladen hast, kannst Du sie auf Deinem Computer entpacken.
Normalerweise ist in der gezippten Datei eine weitere gezippte Datei mit dem Namen des Themes. Diese kannst Du hochladen in WordPress unter "Design" > "Themes" > "Installieren" > "Theme hochladen".
In der gezippten Datei sollte auch eine Anleitung zur Installation und Verwendung des Themes sein.
Okay und was ist mit all dem ganzen Rest ? Also die anderen Ordner und Dateien ? Hab eben mal geschaut aber ich sehe da keine Anleitung .....
-
Was für andere Ordner? Was für andere Dateien?
-
Was für andere Ordner? Was für andere Dateien?
Also wenn ich die zip Datei Entpacke dann ist noch eine weitere zip Datei und sämtliche Ordner (Photoshop) usw...
-
halte dich bitte an die Anleitung von Edi. Die anderen Dateien sind Extras, haben aber nix mit der Installation zu tun.
-
halte dich bitte an die Anleitung von Edi. Die anderen Dateien sind Extras, haben aber nix mit der Installation zu tun.
Okay , und wie kann man die Extras installieren ?
Sorry wenn ich soviel Frage aber ich bin da ein Neuling .... -
Was für Extras meinst du? Du installierst das Theme durch hochladen des Zip-Archivs und fertig. Alles andere, was da noch ist, gehört nicht zu dem Theme-Dateien und kann nicht installiert werden.
-
Okay , und wie kann man die Extras installieren ?
Sorry wenn ich soviel Frage aber ich bin da ein Neuling ....Mach mal nen Screenshot und hänge den hier an.
Als erstes muss das Theme hochgeladen werden (ist immer eine gepackte Datei) und ggf. müssen noch Plugins installiert werden.
WP-backend:
Plugins -> InstallierenDazu müssen wir aber wissen um welches Theems es geht bzw. brauchen nen Screenshot der Ordner.
-
Mach mal nen Screenshot und hänge den hier an.
Als erstes muss das Theme hochgeladen werden (ist immer eine gepackte Datei) und ggf. müssen noch Plugins installiert werden.
WP-backend:
Plugins -> InstallierenDazu müssen wir aber wissen um welches Theems es geht bzw. brauchen nen Screenshot der Ordner.
-
zum installieren bedarf es keines weiteren wissens wenn du einfach den hier geposteten Anleitungen folgst. Es ist auch egal, wie das Theme heisst: leg einfach, wie beschrieben, los. Die zip Datei heisst "almera": und los gehts.
-
-
Alles ohne Gewähr!
demo-data: Damit das theme genao so ausschaut wie beim Kauf.
Da sind alle Texte und Bilder drin
help: vermutlich pdf mit Anleitungen
licensing: Was du damit machen darfst.
plugins: hab ich oben schon geschrieben. Viele "high tech" themes haben plugins, weil WP nicht alles kann - einfach installieren.
PSD: Unkomprimirte Bilder, Grafiken usw. vom Theme
theme: DA ist dein Theme drin :) - einfach hochladen und aktivieren -
UND DIE PLUGINS NICH VERGESSEN!! Sonst sieht das Theme definitiv nicht aus wie beim Kauf...Wenn du Videos magst ist das vielleicht hifreich:
http://www.lynda.com/WordPress-tuto…g/154417-2.html -
In der Anleitung steht drinnen das man in dem Ordner wp-Content ---> Uploads paar Dateien einfügen muss ... Aber es befinden sich dort kein Uploads Ordner? Muss ich jetzt selbst einen erstellen ?
-
Na super jetzt habe ich es wie in der Anleitung gemacht und nachdem ich auf Demo Data install geklickt habe , habe ich keine Chance mehr mich einzuloggen ...!! Er sagt Email nicht vergeben ...was ist passiert ?:( kann zwar noch auf die Homepage aber nicht einloggen ....bitte um Hilfe ...
-
Ist etwas ungenau. Ist "der schwazr Balken" oben am Bildschrim weg?
Ist diese Seite: http://www.deine-url.de/wp-login.php noch erreichbar? Wenn ja, dort ein neues Passwort anfordern. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!