[suche] Plugin: Booking

• Hallo,

ich suche ein "booking plugin" Plugin für mein Fotostudio. Meine Kunden sollen über den online kalender freie Termine finden und diese auch buchen können.

Ich stelle mir eine einfache Navation vor:
    Ich stelle drei Deinstleistungen (nach Stunden) zur Auswahl- die Kundin wählt und sucht sich dann den ihr passenden Termin aus.

Leider habe ich nur Zimmerbuchungen über Tage gefunden, aber nicht nach Stunden :(

Das Plugin darf kostenpflichtig sein.

Über Tipps freut sich

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von 'Marcus[IS

;606396']
    Laut Beschreibung kann man damit wohl auch das von dir gewünschte Stundenweise verwalten.

Ist mir in der Online Demo Version zwar noch nicht geglückt :( aber in dem Beispiel sieht es brauchbar aus... wobei ...

danke für den Tipp... ich denke es wird wirklich die pro Version von deinem Tipp werden... http://dotonpaper.net/

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Solange http://codecanyon.net/item/booking-s…-plugin/2675936 nicht mit WooCommerce eingesetzt wird, ist es absolut zu empfehlen. Die Woocommerce Kompatibilität ist fehlerhaft und die nach langen Diskussionen versprochenen Änderungen sind bis heute nicht eingeflossen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!