Übersetzung Woocommerce

• Hi,

ich hab eine Seite mit dem Notio Theme erstellt, welches anscheinend leider nicht kompatibel war mit Woocommerce Germanized. Jedenfalls hab ich vor der Installation von Germanized alles per Hand übersetzt, seit der Installation von Germanized ist alles wieder auf englisch. Jetzt versuche ich verzweifelt die Sachen wieder auf deutsch zu übersetzen, vorallem beim Checkout. Habe die Datei form-pay.php bearbeitet und alles ins deutsche übersetzt, aber irgendwie ändert sich nichts. Die Datei war zwei mal vorhanden, einmal im Ordner von Woocommerce selbst und einmal im Ordner von Germanized (was ich als Plugin aber deinstalliert habe). Die Datei form-pay.php aus dem Ordner Germanized hab ich dann einfach mal gelöscht, bringt aber auch nichts.
    Einer eine Idee, welche Datei man jetzt für z.B. die Bezahlmethoden beim Checkout bearbeiten müsste?? form-pay.php sollte doch eigentlich stimmen?!

Die Seite: http://yuan-sheng.de/?page_id=1986

Danke schonmal.

Einmal editiert, zuletzt von schlafawandler (25. Februar 2015 um 11:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt, hab gar nicht daran gedacht, da mal nachzugucken. Allerdings befinden sich unter Plugins nur Übersetzungsdateien zu akismet und auch sonst konnte ich nichts bezüglich des Shops finden. Es ist, als wären von Germanized noch irgendwelche "Restdateien" übrig, weil man im Gegensatz zu vorher immer noch die "Terms & Conditions" akzeptieren muss (was ich auch gerne beibehalten würde, nur eben übersetzt :-) ). Was mir auch aufgefallen ist, dass, wenn ich form-pay.php abspeichere er mir unter "Ansehen und Bearbeiten" oben "form-pay 2" anzeigt - obwohl nur eine form-pay existiert (bzw. existieren sollte). Habe mal den kompletten Server durchsucht, aber nichts gefunden, bis auf eben diese eine form-pay.php, die ich selbst abgespeichert habe. Germanized muss also irgendeine Datei überschrieben haben, die immer noch auf dem Server liegt, bloß welche??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!