Nach Umzug Fehler Meldung

• Hallo,
    Bin ich mit meiner Seite zu tophoster umgezogen,
    ich arbeite mit einem childtheme, und bekomme die Warning "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started a"

nur wenn ich die functions.php Datei in meinem Child theme unbenenne,
    ist das Warning weg, doch ich brauche die Datei.

eine Idee bitte?
    danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

So eine Meldung taucht immer dann auf wenn eine Datei falsch codiert wurde, nachdem man sie mit einem Text Editor geändert und gespeichert hat.

Diese Erklärung bezieht sich zwar auf die wp-config.php, aber es kann eigentlich jede .php Datei betreffen, die bei WordPress zum Einsatz kommt, wenn man diese ändert.
    http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke Marcus aber ich glaube das ist nicht der Fall da ich mit notepad++ arbeite.

wenn ich mich trotzt Warning in das backend einlogge, tauchen mehr Warnings auf, unter allem eine Datei wp-includes/unpagable.php oder so was, habe leider den Name vergessen

• Prüfe ob in Deiner functions.php ein schließender PHP Tag am Ende der Datei steht ( ?> ) und ob sich dahinter Leerzeichen befinden. Falls ja entferne die Leerzeichen oder noch besser entferne den schließenden Tag.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke mensmaximus, ich kann leider erst ab morgen den Code bearbeiten, aber ja es gibt einem php Tag am Ende, das hat aber im ersten Server keine Problem verursacht. Warum sollte es "stress machen"

• Weil Dein alter Server mit mod_php als PHP Handler gearbeitet hat und Dein neuer Server mit FastCGI arbeitet.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!