Twenty Fourteen: Menüpunkt "Hervorgehobener Inhalt" nicht mehr sichtbar

• Hallo,

ich verwende das Theme "Twenty Fourteen". Bis gestern habe ich im Bereich "Anpassen" noch den Menüpunkt "Hervorgehobener Inhalt" bzw. "Featured Content" gesehen. Also den Bereich, in dem zum Beispiel das Tag vergibt, welches für den geatured Content verwendet werden soll oder wie die Beiträge sortiert werden sollen.
    Bis heute Morgen hatte ich immer noch einen Script-Fehler, den der Browser (Firefox) mir angezeigt hat.

Hat jemand eine ERklärung dafür. Habe ich etwas zerstört?

Gruß
    Tobias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich schließe mich hier mal an.
    ich habe auf meiner zweiten HP Twenty Fourteen aktiviert . Fourteen extendet und Styles , genau wie bei meiner anderen HP . Allerdings der Menüpunkt Hervorgehobener Inhalt ist einfach nicht zu finden. Und somit ist die slider Funktion ebenfalls nicht zu nutzen.
    ich hab schon Beulen am Kopf von der Tischplatte ......hat jemand dasselbe Problem ? Bzw.sogar schon gelöst?

• hallo ihr beiden - ohne jetzt ein echter wp-experte zu sein ....

hier mal eine vermutung.
    wenn ihr eine Funktion vermisst die bis gestern noch " da " war - dann kommt mir die Frage:
    habt ihr ggf noch weitere plugins installiert bzw. aktiiviert?

wenn ja - bitte einfach mal - step by step - deaktivieren
    ggf liegt hier /imho/ der fehler

ich jedenfalls hatte auf diesem Wege schon erfolge u. echte AHA-Effekte erziehlt....

htgh - lin

• Ich werde mich mal ranmachen und alle Plugins mal nach und nach kontrollieren.
    mich wundert es halt nur,dass es bei der einen seite da ist und auf der anderen halt nicht.
    Die Seite Wo es nicht vorhanden ist ,läuft ja schon länger. Ebenfalls sind auch alles updates gefahren und keine Fehler.
    nur bei dem Wechsel , bei der neuen Seite , auf das Thema Twenty Fourteen , ist es halt nicht vorhanden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!