2 verschiedene Shop menupunkte

• liebe leute,

bin neu hier und hab mal ne frage - ich hoffe diese wurde noch nicht gestellt.

im wordpress backend hab ich ja schon automatisch diesen einen menupunkt Shop, welchen in befüllen kann und die produkte kategorisieren kann.
    für mein konzept kommt das nur schwer in frage, da ich mit kollektionen arbeite die klar voneinander getrennt werden sollen. am liebsten wäre mir, wenn ich verschiedene menupunkte anlege die alle als shop funktionieren und natürlich alle gekaufte artikel dann im selben warenkorb landen.

ich hoffe ihr versteht was ich meine und bin dankbar für antworten.

liebe grüße,
    andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]im wordpress backend hab ich ja schon automatisch diesen einen menupunkt Shop, welchen in befüllen kann und die produkte kategorisieren kann.[/COLOR]

Äh, ne. Von Haus aus hat WordPress kein Shop System integriert. Wäre gut wenn du noch erwähnst, welches Shop Plugin du einsetzt, es gibt da ja so einige.
    Dann könnte man eventuell besser helfen, wenn jemand hier sich damit auskennt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Arbeite doch mit Produktkategorien.

kann man das den so einstellen, dass am anfang nur die verschiedenen produktkategorien sichtbar sind?
    mir geht es darum, dass wenn man auf shop klickt, nicht direkt alle einzelnen produkte auf einem haufen verteilt sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!