Contact Form 7 funktioniert nicht

• Hallo,

ich hab das problem mit [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Contact Form 7 das mir stendich der fehler beim senden der email ([/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.)
    kommt ich hab alles versucht aber es endert sich nichts

ps: mein server ist ein v-server und hosted bei contabo

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

hier link zu meiner website https://bukkitgames.net[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

hast du mal auf der Webseite des Plugin Author nachgeschaut?
    Dort werden so diverse Fehler bezüglich scheitern des Email Versand behandelt.
    Eventuell hilft das ja weiter.

http://contactform7.com/setting-up-mai…_7_Email_Issues

[EDIT] Ich habe es gerade mal bei mir versucht und kann den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir ist alles auf dem letzten Versionsstand.
    Ich weiß jetzt nicht, wie das bei VServern so läuft, aber hast du eventuell ein error.log für den Maildienst in das du schauen kannst?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (2. Februar 2015 um 09:16)

• da ändert sich nix beckomme immer noch die nachricht ich hab auch schon andere pls getestet das get da genauso wenig

Dann hast Du wahrscheinlich Deinen V-Server nicht richtig konfiguriert. Da Du aber keine Informationen zum V-Server gepostet hast, kann man auch nicht helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• mein v-server ist hostet by contabo hat 32gb rab und ein intel i7

und es leuft auf dem server ein mc server netzwerk mit 12 servern ein ts3 ein musicbott und ein bungeecord un natürlich gamepanel x und wordpress

Einmal editiert, zuletzt von bukkitgames (2. Februar 2015 um 09:48)

• mein v-server ist hostet by contabo hat 32gb rab und ein intel i7

Diese Information ist wenig hilfreich. Es geht um die Konfiguration, das Betriebssystem, den Mailserver, eventuelle "Klicki-Bunti-Kontropanel" usw. Alles was einen Serveradministrator interessiert.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ich benutze debian 7 und hab kein mail server

Falls Du kein Plugin in WordPress installiert hast, welches den Emailversand über einen externen Mailserver via SMTP erledigt, brauchst Du Dich also nicht wundern wenn Formulare nicht per Mail verschickt werden können.

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Falls Du die Daten des zu verwenden Mailserver inkl. Emailaccount meinst, hast Du diese schon: Dein Email Konto.

• In dem Du genau das bei Google eingibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!