Hallo, meine Seite scheidung-online-kanzlei[ehklar]de wurde ursprünglich von einer Agentur in wordpress erstellt. Da sie mir überhaupt nicht gefiel habe ich sie, wie hier schon beschrieben, mit vielen Problemen umgestaltet mit Hilfe eines anderen CMS systems. Jetzt habe ich gestern eine mobile Version meiner Seite erstellt. Leider geht jetzt aber der Scheidungskostenrechner auf scheidung-online-kanzlei.de/scheidungskostenrechner[ehklar]html, der noch aus der früheren Zeit stammt, in der mobilen Version nicht. ich bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand eine Idee, was da falsch ist und was ich machen muss, damit es wieder geht?!
Kostenrechner in der mobilen Version geht nicht
-
sanara72 -
27. Januar 2015 um 15:33 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hier empfehle ich die Jobbörse...
-
Du willst Hilfe zu einem System, welches nicht Wordpress ist und fragst aber in einem Wordpress-Forum? Da bin ich sprachlos.
Oder willst du nur deine Links platzieren?
-
Sanara diese Domain ist mit heutigem Tag nicht mobil,
die Texte deiner ersten Posts decken sich fast mit dem heutigen,ich lösche daher mal alle Links und wenn du kein WordPress nutzt, dann geh bitte in ein php Forum um Hilfe danke
das nächste Mal landest du bei den gesperrten Nutzern im Spam!
hier ist geschlossen
-
Jupp, wenn du hilfe suchst, dann doch wohl eher in einem Support-Forum des anderen CMS.
Und wenn du schon dabei bist, dann solltest du dir auch mal Gedanken um den code machen, denn da stimmt noch viel mehr nicht.
Das fängt hier an
HTML<body><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form><form> <div id="imHeaderBg"></div>
und endet am Ende, wo Content (Links) nach dem </body> liegen und auch noch fehlerhafter HTML-Code.Sei froh, daß Browser nicht ganz so streng sind, denn sonst würden sie sich weigern deine Seite anzuzeigen-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!