Theme BlogoLife: Sidebar unter Content

• Guten Morgen Zusammen,

auf meiner Seite ist auf der dynamischen Startseite alles fein, aber ansonsten hat sich aus mir unerfindlichen Gründen, die Sidebar nach unten verabschiedet.Ich bin ein ziemlicher Noob, habe zwar Firebug installiert, aber finde da keinen Fehler. Hat jemand vielleicht einen Tip für mir. Habe den Supportberich des Themes schon durchforstet, aber auch dort nicht fündig geworden. ich kann noch nicht einmal sagen, seit wann das so ist .

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute das ist ein DIV verschoben oder nicht richtig zu, denn der Div #secondary steckt (außer auf der Startseite) mit im #primary.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann es sein, dass an den Kommentaren manipuliert wurde?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• mensmaximus das will ich doch wohl nicht hoffen..das mit den Kommentaren. Ich bin die einzigste die Adminrechte auf der Seite hat, die Seite ist geschützt durch Wordfence.
    @ maxe wie gesagt ich bin ein Volltroll :( was möchtest Du mir damit sagen? Wo hast Du geschaut?

• mensmaximus das will ich doch wohl nicht hoffen..das mit den Kommentaren. Ich bin die einzigste die Adminrechte auf der Seite hat, die Seite ist geschützt durch Wordfence.

Es geht nicht um einen Hack sondern darum ob die comments.php angepasst wurde oder ein Plugin installiert wurde, welches die Kommentare designtechnisch verändert. Es ist auffällig, das der Fehler direkt nach dem Kommentarteil erscheint und eben nur auf Seiten mit Kommentaren. Nimm doch mal zum Test die Kommentar auf der Impressumseite raus (da braucht man sie sowieso nicht). Sollte mein Verdacht stimmen, würde der Sidebar im Impressum dann richtig angezeigt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Du bist mein Held, wie peinlich :neutral:, auf die Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können. Ist eh quatsch auf meiner Seite, na dann deaktiviere ich mal fröhlich oder gehe mal in mich welches Plugin das sein könnte.
    Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.

• Nur zur Info, falls das auch mal jemand hat, alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert. Habe zwar keinen Übeltäter gefunden, aber nun ist alles fein.
    Vielen Dank nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!