Plugin PopUpWordPress / Link funktioniert nicht

• Ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich glaube, es hat nicht direkt etwas mit meinem WordPress Plugin zu tun, aber vielleicht kennt trotzdem jmd. ´ne Lösung bzw. die Möglichkeit einer anderen Option für mein Problem.

Ich habe auf meiner Website eine Seite (Katalog), die mithilfe eines Iframes eingebunden wurde. Bevor diese Seite sichtbar ist, blendet ein PopUp (das mithilfe des Plugins WordPress Popup konfiguriert wurde) auf. In diesem Pop-Up steht ein Hinweis und die Möglichkeit mithilfe einer Checkbox das Lesen der Datenschutzerklärung zu bestätigen.

Das Word Datenschutzerklärung ist als Link hinterlegt und soll bei Klick in einem neuen Tab geöffnet werden. Jetzt habe ich das Problem, das der Katalog (der per Iframe eingebunden ist) und die Datenschutzerklärung auf die gleiche Webadresse zugreifen, allerdings mit unterschiedlichen Pfaden.

Katalog: "http://www.abc.com/de/m/338/"
    Datenschutzerklärung: "http://www.abc.com/de/t/agb"

Obwohl ich innerhalb des Plugins dem Link "Datenschutzerklärung" sage, dass er in einem neuen Fenster (target="_blank") geöffnet werden soll, wird dieser Link innerhalb des Iframes angezeigt - leider ohne Inhalt! Ich habe schon einiges ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Hat jmd. von euch vielleicht ´nen Tipp, was ich falsch oder anders machen kann? Falls dieser Beitrag im falschen Thread steht, dann kann er gerne verschoben werden. Danke![COLOR=#0000CD][FONT=Consolas]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte poste den Link zur Seite auf dem man das Verhalten live sehen kann.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!