• Hallo zusammen,

WP hat nach dem Update auf 4.0.1 offenbar ein Problem mit meinem Theme - bei jedem Beitrag den ich ändern will oder neu erstellen bekomme ich den "Are you sure you want to do this? Please try again" Fehler. Nach dem Deaktivieren des Themes funktioniert das. Nur leider sollte eben dieses Theme laufen, da es extra für uns programmiert wurde ( meines Wissens). Weils ja zu einfach wäre da mal nachzufragen, gibt es diese Firma nun leider nicht mehr. Der Debugger gibt mir diese Fehlermeldung [COLOR=#800000]if ( $_GET['page'] == basename(__FILE__) ) {; [/COLOR]ich habs mittlerweile mit der Änderung in
    [COLOR=#0000CD]if ( isset( $_GET['page'] ) && $_GET['page'] == basename(__FILE__) ) { [/COLOR]versucht, das hat leider nichts gebracht.
    Außerdem habe ich noch das zusätzliche Problem, das die Visual Anzeige nicht funktioniert und die Anzeige an sich ineinander verschoben ist:

Hat da jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• installier mal dieses Plugin

https://wordpress.org/plugins/theme-check/

dann teste dieses Theme

in der Zwischenzeit kurz ein StandardTheme aktivieren, damit du nicht verzweifelst

wann wurde dieses Theme erstellt?

wo ist der Link zur Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!