So, habe eine Mail geschrieben mir Androhung der Kündigung und auf einmal dies - The service is not available. Please try again later.
Im Chat sagte man mir, dass mein Problem bearbeitet wird. Nun bin ich einmal gespannt
Ich schreibe es einfach mal hier rein!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
So, habe eine Mail geschrieben mir Androhung der Kündigung und auf einmal dies - The service is not available. Please try again later.
Im Chat sagte man mir, dass mein Problem bearbeitet wird. Nun bin ich einmal gespanntwerden Module ergänzt muss der Server neu gestartet werden.
-
Ich habe noch keine Antwort ob etwas gemacht wurde. Wäre ja das mindeste.
Kann mal jemand eine Speedtest von meiner Seite machen und sagen was er davon hält? Das wäre sehr nett.
http://www.wojo-fotografie.de -
Bei 200 MBit/s fast direkt am Frankfurter Backbone ... knapp 5 Sekunden, bis alles geladen war.
Gefühlt aber mindestens 10 Sekunden, bis die Wackelbilder endlich ruhiger wurden. (und via RDP sind es auch noch ganz schön rucklige Bewegungen)
-
Mit welchem program hast du getestet? Ach, ein Danke dir
-
Wenn ich jetzt wüsste ob das bei all in besser ist ? Ich glaube das liegt alles an Webgo24
-
Wenn ich jetzt wüsste ob das bei all in besser ist ? Ich glaube das liegt alles an Webgo24
gut ich habe wirklich verdammt viel getan,
aber messe mal die texto.de, die liegt bei all-inkl.com... -
Das ist doch gut soweit ich das Beurteilen kann. Aber was möchtest du mir sagen? Deine Seite hat aber nicht die Bilder die ich habe
-
Bei 200 MBit/s fast direkt am Frankfurter Backbone
1Gbit/s mit 4ms Roundtrip zum Zielserver (webgo24-server38.de)
44 Requests, 1.1MB Transfer, Ladezeit 4.14sAutoptimize alleine braucht 2.74s für eine Antwort.
-
gut ich habe wirklich verdammt viel getan,
aber messe mal die texto.de, die liegt bei all-inkl.com...1Gbit/s mit 18ms Roundtrip zum Zielserver (dd36612.kasserver.com)
24 Requests, 261KB Transfer, Ladezeit 15.19sDer DOM Content war nach 95ms geladen, der Rest nach 760ms. Und dann kommt Google Analytics Collect nach 15 Sekunden.
-
Mensmaximus - Gut oder schlecht ?
-
Monika, ich habe jetzt 2x versucht Deinen Post zu zitieren und jedesmal verschwindet meine Antwort.
Werte für texto.de
1Gbit/s mit 18ms Roundtrip zum Zielserver
23 Requests, 248KB Transfer, Ladezeit 15.11sDer Content ist nach 760ms da nur Google Analytics lässt sich 15 Sekunden Zeit
-
Mensmaximus - Gut oder schlecht ?
Wenn man bedenkt wie schnell die Bilder kommen ist der Gesamtwert schlecht, weil extrem viel CSS geladen wird.
-
Monika, ich habe jetzt 2x versucht Deinen Post zu zitieren und jedesmal verschwindet meine Antwort.
ich war das aber nicht :-)))
Werte für texto.de
1Gbit/s mit 18ms Roundtrip zum Zielserver
23 Requests, 248KB Transfer, Ladezeit 15.11sDer Content ist nach 760ms da nur Google Analytics lässt sich 15 Sekunden Zeit
korrekt ist , dass da viel css drin ist,
weil ich es nicht gesplittet habe ... -
Das ist doch gut soweit ich das Beurteilen kann. Aber was möchtest du mir sagen? Deine Seite hat aber nicht die Bilder die ich habe
liegts wirklich nur an den Bildern?
vermag ich nicht zu glauben, die kann man optimieren, richtige Größe ausliefern, eventuell nachladen etc..
da ist testen gefragt -
Monika ich glaube schon das es an den Bildern liegt. Das ist der gr. Slider auf der Startseite. Er zeigt die Bilder von den Artikeln. Wenn ich die Bilder kleiner mache bleibt ein weißer Rand immer rechts. Im Moment ist sie eh Down. Es passieren Merkwürdige Dinge seitdem Sie am Server gebstaelt haben. Optimieren tue ich sie mit dem ewww image optimizer.
-
Monika bist du auch bei Webgo24.
-
Monika bist du auch bei Webgo24.
nein, ich schrieb doch ich bin bei all-inkl.com
ich probier auf der Texto ständig Optimierungen aus,
derzeit jage ich das ganze css direkt in den html headerspannend, dass ich an allen Einstellungen nichts geändert habe und seit Ende Dezember zeigt Page Speed andere Werte an als Anfang Dezember ...
-
Gibt es da eine Anleitung dafür?
-
ich probier auf der Texto ständig Optimierungen aus,
derzeit jage ich das ganze css direkt in den html headerWenn die CSS/JS in einzelnen Dateien sind und man dort die Cache des Browsers ordentlich ausnutzt, dann müsste es eigentlisch schneller sein, als wenn JEDES Mal immer wieder Alles übertragen wird.
OK, außer bei solchen Testprogrammen, die vermutlich keine Cache benutzen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!