Themewechsel von twenty eleven zu evolve scheitert

• Ich habe mein Theme von twenty eleven zu evolve gewechselt, doch jetzt fehlen leider 11 Seiten.
    Es werden in der Seitenübersicht zwar als Zahl die 13 Seiten angezeigt, doch bearbeitet werden können nur zwei Seiten.
    Die fehlenden 11 Seiten erscheinen gar nicht mehr in der Übersicht der zu bearbeitenden Seiten.
    Kann mir da Jemand helfen, wie ich dieses Problem wieder lösen kann?
    In der der Frontendversion werden auch nur noch die 2 verbleibenden Seiten angezeigt. Ruft man die anderen Seiten auf, erscheint jeweils eine text-und fotolose Seite.
    Wechsel ich zurück zu twenty eleven, erscheinen wieder alle Seiten und alle Medien.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für Templates sind denn bei den Seiten eingestellt, welche nun verschwunden sind?

siehe Twenty Eleven > Seite bearbeiten > Attribute > Template
    mit dem Template der sichtbaren Seiten verglichen

• Was für Templates sind denn bei den Seiten eingestellt, welche nun verschwunden sind?

siehe Twenty Eleven > Seite bearbeiten > Attribute > Template
    mit dem Template der sichtbaren Seiten verglichen

Sowohl STANDARD-TEMPLATE als auch SIDEBAR-TEMPLATE. Beide Variationen werden nicht mehr angezeigt und sind verschwunden.

• Sowohl STANDARD-TEMPLATE als auch SIDEBAR-TEMPLATE. Beide Variationen werden nicht mehr angezeigt und sind verschwunden.

logisch, weil die nur bei diesem einen Theme vorhanden waren und das andere Theme diese nicht mehr hat

• logisch, weil die nur bei diesem einen Theme vorhanden waren und das andere Theme diese nicht mehr hat

und was muss ich jetzt machen, damit dieses Problem gelöst werden kann und alle Seiten auch unter dem neuen Theme evolve wieder angezeigt werden?
    Das Ändern auf einheitlich Standard-Template hilft leider nicht. Ich habe es versucht. Die Seiten bleiben durchweg ohne Text und es wird nur der Inhalt der Sidebar am unteren Rand der jeweiligen "weißen" Seite angezeigt.

• Möglicherweise liegt der Fehler auch im Theme. Wann gab es das letzte Update für das Theme?

Das letzte update von evolve war am 13. Dezember 2014, meine Seite selbst funktioniert aber erst seit
    gestern nicht mehr, nach dem aktuellsten update von wordpress.

• Hmm, das ist recht knapp. Evtl liegt hier das Problem. Mal testweise alle Plugins deaktiviert?

ich habe alle Plugins gerade "recht brutal, aber wirkungsvoll" dadurch deaktiviert, dass ich das Verzeichnis "plugin" umbenannt habe, indem ich eine fiktive Endung angesetzt habe. Ergebnis in der Darstellung im Backend: alle plugins deaktiviert.
    Nun habe ich wieder Zugriff auf den Plugin-Ordner in Wordpress und werde jetzt in kleinen Schüben einige wenige Plugins neu installieren. Einige sind mir da sehr wichtig.

Ggf. habt Ihr ja weitere Tipps.

• Werden denn nach dem Deaktivieren der Plugins die fehlenden Seiten angezeigt?

Die fehlenden Seiten werden im neuen theme "evolve" nicht alle komplett angezeigt. Es fehlen immer noch zwei. Aber im "alten theme" 20/11 wird alles angezeigt und ist alles wieder bearbeitungsfähig und nutzbar.
    Vielleicht macht ich die beiden fehlenden Seiten einfach neu. Ich kann ja im alten theme auf das front- und backend und den gesamten content zurückgreifen.

Merci erst einmal - super Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!