Instagram Feed Plugin

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Instagram Feed Plugin installiert.
    Soweit gefällt es mir auch sehr gut. Allerdings würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, nicht immer alle Bilder von Instagram (bis zu 33) zu zeigen, sondern nur die tagesaktuellen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es, wenn du den fragst, der es wissen müsste?
    https://wordpress.org/support/plugin/instagram-feed

(falls es das falsche Plugin ist, dann natürlich beim Richtigen fragen und das nächste Mal bitte das Plugin genauer benennen oder verlinken)

Zitat

Configure > Photos > Number of Photos

Antwort: Nein, aber stell doch einfach ein Featurerequest beim Entwickler.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (23. Dezember 2014 um 21:31)

• Wie wäre es, wenn du den fragst, der es wissen müsste?
    https://wordpress.org/support/plugin/instagram-feed

(falls es das falsche Plugin ist, dann natürlich beim Richtigen fragen und das nächste Mal bitte das Plugin genauer benennen oder verlinken)

Antwort: Nein, aber stell doch einfach ein Featurerequest beim Entwickler.

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    1. Ein Forum ist eigentlich da um genau diese Fragen zu klären.
    2. Das Plugin heißt "Instagram Feed". Was genau soll da noch genauer benannt werden?

• Es gibt mehrere Plugins, welche so heißen.
    Hab aber auch erstmal blind gehofft du meinst das Verlinkte.

Wordpress.org ist nicht die einzige Wordpress-Plugin-Datenbank.
    Das Supportforum des verlinkten Plugins ist aktiv, smashballon reagiert scheinbar sehr schnell und er/sie kennen sich mit ihrem Plugin am Besten aus.

Laut Screenshot gibt es keine direkte Lösung für dein Problem, aber ich kann nicht erkennen was das für ein Link hinter dem Editfeld ist.
    Da das Plugin scheinbar das Postdatum kennt, wird man ganz bestimmt einen entsprechenden Filter "überspringe Ausgabe, wenn nicht von heute" oder "..., wenn älter als 24 Stunden" einbauen können.
    Du kannst natürlich selber im Code nach der Schleife/Abfrage suchen oder du fragst den Pluginersteller, ob er dir das Wie und Wo verraten oder ob er dieses Feature nicht sogar direkt einbauen kann.
    Letzteres ist immer der beste Weg, denn sonst hast du schnell Probleme, beim nächsten Update, wenn deine Änderung wieder überschrieben wird.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (23. Dezember 2014 um 22:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!