Kein Backend-Zugang nach Plugin-Update

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Nachdem ich vorhin das Plugin-Update von YOAST für Google Analytics gemacht habe, kam zuerst "Update erfolgreich abgeschlossen" und darunter 2 Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: require_once(WPSEO_PREMIUM_PATHclasses/google/Google_Client.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01295e9/barkeeper-dinge.de/wp-content/plugins/google-analytics-for-wordpress/admin/api-libs/googleanalytics/class-google-analytics-client.php on line 4

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'WPSEO_PREMIUM_PATHclasses/google/Google_Client.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01295e9/barkeeper-dinge.de/wp-content/plugins/google-analytics-for-wordpress/admin/api-libs/googleanalytics/class-google-analytics-client.php on line 4

Nachdem ich dann versucht habe wieder in mein Admin-Panel zu kommen, bekomme ich nur auf einer leeren Seite die Fehlermeldungen angezeigt. Bedeutet, ich habe absolut keinen Admin-Zugang mehr...

Kann mir bitt jemand helfen?!

Cheers, Jochen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst den Ordner des Plugins per FTP umbenennen oder löschen. Dann kommst du zumindest wieder rein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!