Bekomme nach Upgrade auf 4.0.1 keine E-Mail Benachrichtigung mehr bei Kommentaren

• Danke für den Tipp! Gerade gemacht und Testmail übers Plugin abgeschickt. Es tat sich 40 Sekunden nix dann kam folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/...../...../wp-includes/class-phpmailer.php on line 879

Serverabfrage bei mir ergab: PHP Version 5.2.17 - obs wohl daran liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP auf dem Server wurde gerade auf 5.5.18 upgedatet - leider OHNE ERFOLG! Geht noch immer nicht.

Keiner hier der das nötige Wordpress-Wissen hat, um dieses Problem zu lösen??

• DANKE an alle für die Hilfe! Anscheinend hat das PHP-Update auf dem Server bei meinem Hoster auch etwas gedauert. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Anscheinend war es doch die total veraltete PHP-Version (5.2.17) auf meinem Host-Server!

Jetzt mit PHP 5.5.18 - funzt alles wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!