Live-Vorschau und Design anpassen funktioniert nicht

• Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu genau dieser Frage gelesen. Jedoch hat mir kein Beitrag helfen können.

Ich habe WordPress nun mittlerweile einige Male neu installiert. Jedoch funktionieren folgende Funktionen nicht: Life-Vorschau und Design anpassen.

Selbst mit verschiedenen Browsern und von verschiedenen Geräten gibt es keine Funktion.

Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Mein Handy brachte den Vorschlag, dass eventuell die Datei customize.php fehlerhaft sei.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geht es denn mit einem der mitgelieferten Standard-Themes?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn ich auf Live-Vorschau oder Design anpassen klicke, öffnet sich nur ein weißer Bildschrim. Bei meinem mobilen Browser erschien die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar wäre oder eventuell beschädigt.

Live-Vorschau und Design anpassen funktioniert leider bei keinem einzigen Theme. Bis jetzt habe ich vier ausprobiert. Mehrmals.

• Es funktioniert nun endlich. Ich kann nicht erklären woran es lag. Ich habe alles vom Server gelöscht inkl. aller Datenbanken und es dann vom Hoster installieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!