Could not resolve host: blog.wpde.org unter freebsd 10 jail

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil es mal hipp war anders zu sein und wahrscheinlich ein Kumpel das aufgesetzt hat. Ohne Linux oder auch Windows Kenntnisse macht ein produktiver V-Server nie Sinn. Aber das wollen die Leute nicht hören, denn es gibt ja Confixx und Plesk. Damit braucht man keine Admins und keine Kenntnisse. Nur wenn es dann knallt braucht man einen Profi .... yippie :-)

Ich denke der Kommentar war nicht nötig. Es hat bei mir niemand den FreeBSD Server aufgesetzt und ich habe noch nie Confixx oder Plesk benutzt. Auf dem VServer laufen unter anderem Jabber Server, IRC Server etc. aber mit dem Webkrempel ;) (php) kenne ich mich leider nicht aus.

Ich benutze FreeBSD hauptsächlich für meine Tätigkeit als Netzwerkadmin. Weil meiner Meinung nach BSD ein ziemlich aufgeräumtes System ist, welches mit beispielsweise ZFS einige Vorteile gegenüber Linux bietet.

Für meinen Fehler mit der Berechtigung entschuldige ich mich, da ich hier einfach nicht drüber nachgedacht hab und die Antwort mal im vorbeigehen geschrieben habe.

Gruß Mardor

• Ich denke der Kommentar war nicht nötig.

Richtig! Sorry. Ich habe Dich mit einem anderen Thread gemischt (bei dem ist Confixx drauf). Das kommt davon wenn man so vielen Leuten gleichzeitig bei ganz unterschiedlichen Themen hilft. Asche auf mein Haupt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!