kann meine Site nich über localhost aufrufen

• Es ist alles noch ein bisschen Neuland für mich, daher hoffe ich, ihr könnt mich an die Hand nehmen;)

Ich habe xampp installiert, meine Site mit filezilla runtergeladen und im htdocs gespeichert.
    Wenn ich sie jetzt aber über localhost/wordpress/ aufrufen will erscheint:

Warning: mysqli_real_connect(): (HY000/1045): Access denied for user 'selinaformella' localhost (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\wp-db.php on line 1379

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\wp-db.php on line 1409

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'selinaformella' localhost (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\wp-db.php on line 1409

[h=1]Error establishing a database connection[/h]
    Ich habe die Daten überprüft und auf meinem online server funktioniert es auch...?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Datenbank überprüfen soll.

Die Startseite von xampp konnte ich über localhost ganz normal öffnen.

Das PW in der config ist korrekt, hab ich ja selbst geändert!?

Stell ich mich sehr blöd dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!