mensmaximus, es gibt auch noch Leute die so was ehrenamtlich machen, also ein klares nein, ich bekomme und nehme kein Geld dafür! Auslöser für das Problem war ein gehacktes Newsletter-Plugin. Das ist nun nicht mehr aktiv und somit solle auch für die Zukunft keine Gefahr mehr bereiten.
Blog gehackt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
.... Das ist nun nicht mehr aktiv und somit solle auch für die Zukunft keine Gefahr mehr bereiten.
wie heißt es so schön bei Faust "Die Botschaft hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube...." :-)
Installier dir zumindest AntiVirus von Sergej Müller,
damit kannst du die Theme Dateien überprüfen lassen,
und du bekommst, wenn du es einstellst im Plugin, eine E-Mail, wenn dort irgendwas anders ist als vorher.... -
Installier dir zumindest AntiVirus von Sergej Müller,
Danke Monika, das Plugin habe ich schon seit einiger Zeit installiert. Nur waren ja nicht die Theme Dateien davon betroffen. Auslöser dafür war "wysija-newsletters" Plugin. Von daher wäre ein AntiVirus für die Überprüfung von Plugins sinnvoll. Das gibt es aber nicht. ;-)
-
Du hast glaube ich nicht verstanden, was man dir empfohlen bzw gesagt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!