qtranslate Navigation Übersetzung

• Hallo :)

ich habe ein Projekt übernommen welches das Plugin qtranslate benutzt.
    Da gibt es das Problem, dass dort bei der englischen Seite ein Menü ins Englische übersetzt wird, obwohl dieses im Backend nur ein deutschen Titel und ein deutschen Inhalt hat (Titel und Inhalt ist in englisch leer)...
    Bei anderen Seiten die keine englischen Inhalte haben, wird ja dort "(Deutsch) Title" angezeigt.
    Warum aber bei der einen Seite nicht bzw. wo kommt die Übersetzung her? Werden die Navigationübersetzungen wo anders definiert und nicht bei den Titel?
    Sorry für so eine dämliche Frage, aber WP mit qtranslate ist für mich noch Neuland :(

Würde mich auf Antworten sehr freuen :)
    Danke im Vorraus
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philipp88 (15. Oktober 2014 um 20:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mal das Plugin lokal installiert. Da wird keine englische Übersetzung angezeigt, wenn der englische Titel nicht eingegeben wurde. Ich schau mal in die DB rein.

Habt ihr noch eine Idee von wo die Übersetzung kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!