eine Fritz-box einsetzen als Signalverstärker - wie kann man das machen?

• hallo und guten Tag liebe Wordpress-commmunity

will am Wochenende eine Fritz-Box einzusetzen.

also das ziel ist es eine Fritz Box 74 90 als einen repeater oder Verstärker in einer Umgebung einzusetzen.

Was daran jetzt besonders ist: kann ich denn die Fritz Box 74 90 einsetzen als ein Verstärker und dann ein Signal einfach nur verstärken /und dann über die WLAN Antenne abstrahlen -

Die Frage die mir jetzt dazu einfällt ist die folgende: geht das denn: Was meint ihr dazu?

Ich habe das noch nie gemacht: Der besondere oder spezielle Hintergrund des Ganzen: es ist eine 1 und 1 Friz box - muss ich hier was beachten? Muss ich die 1und1 box rooten oder so etwas ?

Was meint ihr denn dazu?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum fragst Du das in einem Wordpress-Forum und guckst nicht einfach auf der Hersteller-Seite nach?

AVM hält fast zu jeder Fragestellung gute Antworten und ausführliche Beschreibungen bereit. Zu Deiner Frage sollte das hier weiterhelfen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• hallo Hille hallo Ingo

vielen Dank für eure Antworten. Werde das mal so machen wir ihr sagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!