Theme snc-mono: Nach Aktivierung Authentifizierung notwendig

• Hallo,

wir würden gerne das Theme snc mono verwenden. Nach der Aktivierung des Themes erhalten wir aber die Fehlermeldung: Authentifizierung erforderlich, die Seite lässt sich nicht mehr ohne Logindaten aufrufen.

Das ist nur bei diesem Theme so, bei allen anderen von uns getesteten Themes tritt diese Fehlermeldung nicht auf. Hat jemand evtl. einen Tipp woran das liegen könnte und wie man das Problem löst?

Copyright-Hinweise wurden nicht entfernt, das Template wurde (noch) nicht bearbeitet. Wir verwenden WP 4.0.

Einmal editiert, zuletzt von SLM (3. Oktober 2014 um 12:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Habt ihr denn Plugins laufen?
    Falls ja, diese mal zum Test deaktiviert und geschaut, ob das Problem dann noch auftritt?

Wie ich sehe, hast du den Themeauthor ja schon versucht zu kontaktieren, muss man mal abwarten ob er reagiert und eventuell weiß, was das auslöst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;579117']
    Habt ihr denn Plugins laufen?
    Falls ja, diese mal zum Test deaktiviert und geschaut, ob das Problem dann noch auftritt?

Hallo,

Plugins hatten wir auch alle schon deaktiviert, ohne Erfolg. Wir warten mal ab was der Author dazu meint, aber es hätte ja sein können dass hier jemand bereits Erfahrung oder das gleiche Problem mit dem Theme hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!