Hallo
gibt es ein Plugin wo eine zufällige Sortierung auf der Blogseite macht.
Ich möchte dass mit jedem Aufruf die Sortierung wechselt.
Gruß und danke
Sven
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
gibt es ein Plugin wo eine zufällige Sortierung auf der Blogseite macht.
Ich möchte dass mit jedem Aufruf die Sortierung wechselt.
Gruß und danke
Sven
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Zufällige Sortierung von was?
Zufällige Sortierung von was?
von den Blogs (Beiträgen) auf der Blog Seite
Es soll im Content passieren
Hier mal ein Beispiel:
Oben ist das Plugin wo du gesagt hast.
Gibt es auch was dass die unteren Beiträge wechseln in der Reihenfolge?
Und was ist jetzt die Frage? Erstelle eine Seite, pack den Shortcode rein, wähle die Parameter und mach die Seite zur 'Blogseite'.
Und was ist jetzt die Frage? Erstelle eine Seite, pack den Shortcode rein, wähle die Parameter und mach die Seite zur 'Blogseite'.
wie lautet der shortcode?
Sei bitte so nett und schau Dir die FAQ des Entwicklers an. Du wolltest eine Empfehlung, die hast Du bekommen. Bedienungsanleitung lesen musst Du dann selbst. Alternativ kannst Du ein Gesuch im Jobforum einstellen wenn Du Dir das Plugin installieren lassen möchtest. Ich denke aber das schaffst Du auch alleine.
Das Plugin habe ich installiert. Als Widget bekomme ich es hin aber nicht in die Seite eingefügt.
Muss ich das in die [FONT=Courier New]functions.php einfügen oder auf der Seite wo ich erstellt habe als Blog?[/FONT]
Kann mir niemand helfen ich finde einfach den shortcode nicht in der FAQ bzw weiß nicht wo ich ihn einfügen muss
Es steht doch alles auf der Seite: https://wordpress.org/plugins/advanc…et/other_notes/
Erstelle eine Seite(Page) und gib im Editor [arpw limit="10"] ein (einfach mal als Basis). Speicher die Seite und rufe sie im Browser auf. Fertig.
Vielen dank jetzt klappt es.
Gruß Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!