Seiten-Adresse ändern

• Hallo^^
    Ich hoffe das passt hier hin...Ich bin total verzweifelt XD
    Habe mich auch schon durch etliche Beiträge gelesen aber verstehe wirklich nur Bahnhof =/

Ich möchte gerne meine URL/Seitenadresse meines Blogs ändern. Der jetzige ist irgendwie auf die schnell entstanden was recht doof war wenn ich das jetzt bedenke ^^...Nun ja. Aber die Möglichkeit ist ja vorhanden dieses zu ändern =D =D =D

Ich habe alles über All-inkl.com gemacht ...(sehr "fachmännisch" wie ich das erkläre XD sorry!)
    Muss ich mich bei denen melden? Oder kann ich das alles selber machen ...Habe schon das mit der wp-config.php ausprobiert. Musste da 2 Zeilen einfügen...Aber danach ging garnichts meh auf meinem Blog O_O Konnte nicht mehr drauf zugreifen NICHTS....Habs wider hinbekommen, aber jetzt hab ich voll Panik was auszuprobieren XD

Wäre dankbar über eine hilfreiche Erklärung oder einem Link (wo alles einfacher zu verstehen ist als ZB hier http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/....Da hab ich echt wenig verstenden und es hat auch nicht geklappt =/ )

Vielen Dank Brinaa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch einfacher kann man das nicht erklären ;-). Wenn du gar nicht weiter kommst, melde dich einfach per PN bei mir.

Echt XD oh nein ..... *haha* Jaja ^^ Bin halt total der Anfänger o.O ...Danke für das Angebot^^ Komme bestimmt darauf zurück =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!