Plugins werden nicht in Sidebar angezeigt

• Hallo ich bin ein Wordpress Anfänger. Bis jetzt hat alles ziemlich gut funktioniert, aber langsam verzweifle ich.
    Ich benötige ein Plugin/Widget das mir erlaubt 2 Dropdown Felder miteinander zu verbinden. z.B es müssen alle beiden Dropdown Felder ausgewählt sein bevor die Anweisung ausgeführt wird. Ich habe einige Plugins gefunden die laut demo das können.

Jetzt zum Problem, ich kann diese Plugins nicht in der Sidebar anzeigen lassen.

Ich wäre sehr froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG, Danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du jetzt noch erzählst welche Plugins das sind und was Du schon alles versucht hast um die Widgets im Sidebar anzeigen zu lassen, dann kann man Dir möglicherweise helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es sind folgende Plugins: a´Category Dropdown List und Search & Filter

Wenn ich auf Theme anpassen, Widget Sidebar gehe kann ich das gewünschte Widget gar nicht auswählen abwohl ich nach der Installationsanleitung alles richtig gemacht habe.

• Versuche es doch mal am richtigen Fleck: Design -> Widgets

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Weil es keine Widgets sind.

• Dazu müsste man schon genau wissen was Du vor hast. Die Beschreibung aus dem Eröffnungspost ist dafür nicht geeignet.

• Ich will 2 Drop Down Felder anzeigen lassen. z.B. Feld1 = Thema Feld2 = Stadt das Ergebnis oder Beitrag sollen nur dann aufgerufen werden wenn alle 2 Felder ausgewählt sind.

• Und woher kommen "Thema" und "Stadt"? Sind das Kategorien oder Tags? Oder soll das eine kombinierte Suche darstellen, so als ob man nach "Thema & Stadt" sucht? Was ist das Ergebnis, eine Seite, eine Beitrag oder eine Liste? Beschreibe doch einfach mal was Du machen willst. Nicht mit einem Satz sonder ausführlich.

• Man soll erst das Thema auswählen und dann kommen die verschiedenen Städte(auswählbar in einem Dropdown Feld) in denen das Angebot erhältlich ist.
    Thema soll eine Kategorie sein und Stadt die Unterkategorie. Das Ergebnis soll ein Beitrag sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!