Startseite blank, nur WP-Admin geht

• Ich kann mich nicht durch meine Beiträge und Seiten klicken.

[h=1]Not Found[/h][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The requested URL /events-timeline/ was not found on this server.[/FONT][/COLOR]

Poste mal dein VHost, evtl wird die .htaccess nicht geladen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    000-default
  • Wenn ich die WP Permalinks Einstellungen auf Standard zurücksetze, also url/?page=#, statt url/beitrag dann gehen die Verlinkungen wieder. Was das Theme angeht wende ich mich erstmal an seinen Support.

• Komisches Problem.
    Ich denke aber mal man kann es ganz einfach lösen.

Wenn du kurz Zeit hast kannst mich anmailen oder ne PN schicken und dann guck ich eben per TeamViewer drüber.
    Sollte recht fix gehen, aber bring bitte dennoch so 15 Minuten mit.

Du kannst deine aktuellen Probleme auch nochmal alle aufzählen.
    Eben sagtest du ja, dass deine "richtigen Links" wieder funktionieren (= url/?page=#) aber die anderen nicht. (url/beitrag).

• Also mod_rewrite wird geladen. Wenn du in der Vhost auch allowoverride All zu stehen hast, sollte die .htaccess geladen werden. Generell ist es allerdings sinnvoll, für jede Domain eine extra vhost zu erstellen. Solltest du es dennoch nicht gelöst bekommen, kannste mich gerne per PN kontaktieren, so das ich mir das auch evtl. direkt auf der Konsole anschauen bzw lösen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!