Seitenzahlen verbergen auf geschützten Seiten bei nextpage-Tag

• Hallo an die Forengemeinde,

auf meiner Homepage nutze ich bei einer passwortgeschützten Seite das <!--nextpage--> - Tag
    Mein Thema (Matheson) scheint allerdings diesen Tag nicht zu unterstützen, darum hab ich die functions.php und page.php ein wenig angepasst.

Hier der Teil der page.php:

Das funktioniert soweit auch super. Das einzige, was mich dabei stört, ist, dass man vor der Passwortabfrage die Seitenzahlen sieht, wie hier dargestellt:

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Seitenzahlen erst dann angezeigt werden, nachdem das Passwort eingetippt wurde? Eventuell per php-Abfrage im obigen Code?
    Der Vollständigkeit noch der Link zur der genannten Seite: http://romyundthomas.net/hochzeit/

Danke im Voraus und viele Grüße,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

Hallo nochmals,

das Problem konnte ich selber lösen durch eine Suche im Codex. Die Funktion die ich brauchte heißt "post_password_required()"
    Hier die kleine Änderung am Quelltext:

Vielleicht braucht es ja jemand anders mal! :-)

Viele Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!