Zusätzliches Bild in Header einbauen bei Graphene Theme

• Hallo,
    ich versuch schon die ganzen Tage Hilfe zu bekommen wegen "Graphene Theme" wo ich ein zusätzliches Bild auf das Logo einbauen möchte aber das original Slider was dort läuft soll bleiben.
    Hier als Bsp., so soll es aussehen. Ich nutze schon mehrere Jahre Wordpress für Verein HP und bin von begeistert wegen den ganzen Möglichkeiten und die ganzen Plugins.
    Hier soll das zusätzliche Bild eingebaut werden.
    Nun ich muss gleich dazu sagen, ich bin kein Experte in php oder html. Wenn mir genau beschrieben wird wo und wie ich was machen soll, bekomme dann fast immer hin :)

Ich würde mich sehr freuen auf positive Hilfe hier im Forum und ich denke, dass ich hier auch gut aufgehoben bin ;)

Grüße aus Göttingen
    Thaddäus

Gruß Thaddäus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir wirklich keiner hier helfen?
    Oder wenigstens sagen wo was eingefügt wird in welche Datei und was damit ich diesen Ergebnis bekomme.
    Oder was mir auch viel weiter helfen würde wenn ich den Titel der in den original Logo dort eingeblendet wird, weiter nach oben verschieben könnte über das Logo auf dem schwarzen Hintergrund.

Gruß
    Thaddäus

Gruß Thaddäus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!