Mehrere Blog-/Inhaltsseiten mit unterschiedlichem Lay-Out

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Ast gegoogelt und leider nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft, daher jetzt mein Versuch hier im Forum.

Ich würde gerne im Backend/Dashboard mehrere Beitragsseiten haben, welche ein individuelles Layout bekommen sollen.

Hier mal ein Screenshot wo das Backend-mäßig so umgesetzt ist wie ich mir das vorstelle (Projekte, Services, Team Members...).

Kann mir hier jemand helfen wie ich das umsetzten kann//muss?

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann solltest Du Dich mal zum Thema Custom Post Types etwas erkundigen. Dazu dann entsprechende Templates schreiben und Du hast was Du willst. Ist aber etwas Einarbeitung nötig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!