Kompletter Artikel soll in der Versandemail nicht angezeigt werden, geht das?

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin relativ neu unterwegs bei Wordpress und versuche es so weit es mir gelingt auch alles alleine zu meistern, aber ich habe jetzt eine Frage.

Man kann meiner Seite durch diesen Follow Button ja folgen und dann erhalten die Leute, die sich dafür angemeldet haben ja auch direkt immer meine neusten Artikel. Kann man es irgendwo einstellen, dass nicht der gesamte Artikel per Mail angezeigt wird? Geht das?

Liebe Grüße und schönen Feiertag

Mary :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher Follow-Button und was für eine Mail? Ich kann mit Deinen wenigen Infos nichts anfangen. Standard ist das nicht.

Ist das eine Art Newsletter? Oder meinst Du den RSS-Feed?

Nett wäre auch ein Link zu Deiner Seite um sich das mal anzusehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke SirEctor für deine schnelle Antwort.
    Die Seite heißt "kofferzu.com".

Auf der Hauptseite siehst du schon die Zeile, in der man seine Emailaddy eingeben kann.

• Ist Deine Seite zufällig bei Wordpress.com gehostet? Dann müsstest Du Dich auf de.forums.wordpress.com erkundigen.

Wir supporten nur selbstgehostete WPs.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!