Hallo,
ich arbeite gerade an einer Startseite auf der ich an einer Stelle z.B. den 2. - 4. Post ausgeben möchte. Ich finde jedoch keine Informationen zu einer Funktion die mir wie beim SQL Befehl "LIMIT 2,3" 3 Posts ab dem 2. Post ausgibt.
Gibt es eine solche Funktion? Wie lässt sich das Problem noch effizient lösen?
Ich suche im Prinzip nach eine Funktion mit folgender Aufgabe:
query_posts( 'ZEIGE MIR DIE 3 NEUSTEN POSTS AB POST 2' );
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen.
Gruß
Im Loop Beiträge "von" "bis" ausgeben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
PHP
Alles anzeigen<?php //save old query $temp = $wp_query; //clear $wp_query; $wp_query= null; //create a new instance $wp_query = new WP_Query(); $wp_query->query('showposts=3&offset=1'); while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?> <!--all das was du vom ersten Artikel anzeigen magst--> <?php endwhile; //clear again $wp_query = null; //reset $wp_query = $temp;?>wenn du dazu noch ein paar Beispiele haben magst
http://www.texto.de/wordpress-cms-loop-spielereien-266/wenn du allerdings auch "Pagination " brauchst wirds mit "offset" kompliziert
-
Super! DANKE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!